WOMEX

WOMEX existiert seit 1994 und ist die wichtigste Messe für World Music.

WOMEX steht für World Music Expo und ist weltweit die grösste und wichtigste Messe für alle Arten von Weltmusik, darunter Ethno, Traditional oder Folk. Der jährliche Anlass hat keinen festen Ort. 1994 fand die erste WOMEX in Berlin statt, darauf folgten unter anderen Städte Europas wie Brussel, Marseille, Stockholm, Rotterdam, Newcastle, Sevilla, Kopenhagen, Thessaloniki,  Budapest oder Santiago de Compostela.

Anmeldung WOMEX 2022

19.–23. Oktober

Jetzt für den SWISS MUSIC-Stand registrieren

Die Worldwide Music Expo kehrt auch 2022 nach Portugal zurück und findet vom 19.-23. Oktober in Lissabon statt. Die Musikfachwelt erwarten Messe, Showcase-Festival und Conference-Programm.

Schweizer Fachteilnehmende können sich dank dem SWISS MUSIC-Stand vergünstigt für die WOMEX akkreditieren und gratis von der Stand- und Webpräsenz profitieren. Ihre Vorteile:

• Mindestens 50 Euro tiefere Registrierungsgebühren pro Person
  • kostenlose Benutzung der Standinfrastruktur inkl. Präsentationsfläche
  • kostenloser Service durch unser Standpersonal
  • kostenlose Web-Präsenz auf swissmusic.ch
  • und mehr...

SWISS MUSIC ist ein Förderprogramm der FONDATION SUISA und Pro Helvetia, in Kooperation mit artlink, zugunsten des Schweizer Musikexports.

Nutzen Sie den Frühbucherrabatt (Smart Rate) und registrieren Sie sich bis am 24. Juni 2022.

So geht's:

1. Klicken Sie auf ANMELDEN (rechts)
  2. Geben Sie Ihre persönlichen Daten in das Online-Formular ein. Der Schweizer Rabatt-Code sollte bereits im betreffenden Feld eingegeben sein.
  3. Schliessen Sie Ihre Registrierung ab.

Die Rechnung erhalten Sie direkt von der WOMEX. Prüfen Sie den Betrag, er sollte dem Tarif "From 3rd Person" entsprechen: Tarifübersicht

Bei Fragen zur Registrierung, kontaktieren Sie: registration@womex.com.
Bei Fragen zu SWISS MUSIC, kontaktieren Sie: swissmusic@fondation-suisa.ch.

Im Fall zu geringer Anmeldezahlen behalten sich die FONDATION SUISA und ihre Partnerinnen das Recht vor, ihr Förderangebot bis zur Messe jederzeit zurückzuziehen.

Wir hoffen, Sie alle gesund und wohlauf an der diesjährigen WOMEX begrüssen zu dürfen.

14.10.2022

ANMELDEN