WOMEX

WOMEX existiert seit 1994 und ist die wichtigste Messe für World Music.

WOMEX steht für World Music Expo und ist weltweit die grösste und wichtigste Messe für alle Arten von Weltmusik, darunter Ethno, Traditional oder Folk. Der jährliche Anlass hat keinen festen Ort. 1994 fand die erste WOMEX in Berlin statt, darauf folgten unter anderen Städte Europas wie Brussel, Marseille, Stockholm, Rotterdam, Newcastle, Sevilla, Kopenhagen, Thessaloniki,  Budapest oder Santiago de Compostela.

WOMEX 2019

23.-27. Oktober, Tampere (FI)

Die diesjährige WOMEX findet vom 23. bis 27. Oktober in Tampere (Finnland) statt und lädt zum 26. Mal zur Messe, Showcase-Festival und Conference ein.

Die Online-Registrierung ist ab sofort geöffnet.

Als Förder-Engagement zugunsten der Schweizer Musikschaffenden stellen die FONDATION SUISA und Pro Helvetia der Schweizer WOMEX-Delegation natürlich auch 2019 den Schweizer Gemeinschaftsstand SWISS MUSIC zur Verfügung. Eine Akkreditierung als Mitaussteller bringt Ihnen u.a. folgende Vorteile:

• bis zu 50 Euro tiefere Registrierungsgebühren pro Person
  • kostenlose Präsentationsfläche für Poster und Promo-Material
  • kostenlose Präsenz auf unseren Standunterlagen
  • kostenloser Message- und Auskunftsservice durch unser Standpersonal
  • kostenlose Benutzung der Standinfrastruktur (abschliessbare Möbel etc.)

Registrieren Sie sich bis am 21. Juni 2019 und nutzen Sie den Vorteil der Smart Rate:

So geht's:

1. Klicken Sie auf ANMELDEN (unten rechts)
  2. Geben Sie Ihre persönlichen Daten in das Online-Formular ein. Der Schweizer Rabatt-Code sollte bereits im betreffenden Feld eingegeben sein.
  3. Schliessen Sie Ihre Registrierung ab.

Die Rechnung erhalten Sie direkt von der WOMEX. Prüfen Sie den Betrag, er sollte dem Tarif "From 3rd Person" entsprechen: Tarifübersicht

Bei Fragen zur Registrierung, kontaktieren Sie: registration@womex.com.

Bei Fragen zum Schweizer Gemeinschaftsstand, kontaktieren Sie: messen@fondation-suisa.ch.

18.10.2019

ANMELDEN