WOMEX

WOMEX existiert seit 1994 und ist die wichtigste Messe für World Music.

WOMEX steht für World Music Expo und ist weltweit die grösste und wichtigste Messe für alle Arten von Weltmusik, darunter Ethno, Traditional oder Folk. Der jährliche Anlass hat keinen festen Ort. 1994 fand die erste WOMEX in Berlin statt, darauf folgten unter anderen Städte Europas wie Brussel, Marseille, Stockholm, Rotterdam, Newcastle, Sevilla, Kopenhagen, Thessaloniki,  Budapest oder Santiago de Compostela.

Registrierung WOMEX 21 mit SWISS MUSIC

27.–31. Oktober 2021

Jetzt für den SWISS MUSIC-Stand registrieren

Die diesjährige WOMEX (World Music Expo) findet vom 27. bis 31. Oktober zum ersten Mal in Porto in Portugal statt und lädt zum 27. Mal zu Messe, Showcase-Festival und Conference ein.

Schweizer Fachteilnehmende können sich dank dem SWISS MUSIC-Stand vergünstigt für die WOMEX akkreditieren und gratis von der Stand- und Webpräsenz profitieren:

• bis zu 50 Euro tiefere Registrierungsgebühren pro Person
  • kostenlose Benutzung der Standinfrastruktur inkl. Präsentationsfläche
  • kostenloser Service durch unser Standpersonal
  • kostenlose Web-Präsenz auf womex.swissmusic.ch und swissmusic.ch

SWISS MUSIC ist ein Förder-Engagement der FONDATION SUISA und Pro Helvetia zugunsten der Schweizer Musikprofis.

Nutzen Sie den "Sprint Rate" und registrieren Sie sich bis am 22. Oktober 2021.

So geht's:

1. Klicken Sie auf ANMELDEN (unten rechts)
  2. Geben Sie Ihre persönlichen Daten in das Online-Formular ein. Der Schweizer Rabatt-Code sollte bereits im betreffenden Feld eingegeben sein.
  3. Schliessen Sie Ihre Registrierung ab.

Die Rechnung erhalten Sie direkt von der WOMEX. Prüfen Sie den Betrag, er sollte dem Tarif "From 3rd Person" entsprechen: Tarifübersicht

Bei Fragen zur Registrierung, kontaktieren Sie: registration@womex.com.
Bei Fragen zu SWISS MUSIC, kontaktieren Sie: ontour@fondation-suisa.ch.

Wir hoffen, Sie alle gesund und wohlauf an der diesjährigen WOMEX 21 wieder begrüssen zu dürfen.

22.10.2021

ANMELDEN