WAVES VIENNA

Frei nach dem Motto "East meets West" bringt das Club- und Showcase-Festival WAVES VIENNA seit seiner ersten Ausgabe 2011 neue Talente und bekannte Gesichter und Stimmen aus Ost- und Westeuropa zusammen.

WAVES VIENNA bietet ein äusserst dichtes internationales Programm an, zwischen Alternative, Elektronik, Indie-Pop, Rock und Clubmusik, mit Schwerpunkt auf Osteuropa. Es versteht sich als musikalische und kulturelle Netzwerkdrehschreibe und arbeitet kontinuierlich an einem Brückenschlag zwischen Ost und West.

WAVES VIENNA

Swiss Business Mixer @ WAVES VIENNA 2018
    Swiss Business Mixer @ WAVES VIENNA 2018
    Blind Butcher @ Swiss Business Mixer
    WUK @ WAVES VIENNA 2018
    Blind Butcher @ WAVES VIENNA 2018
    Blind Butcher @ WAVES VIENNA 2018 (foto: Alexander Galler)
    Len Sander @ WAVES VIENNA 2018 (foto: Alexander Galler)
    Len Sander @ WAVES VIENNA 2018 (foto: Alexander Galler)
    Schnellertollermeier @ WAVES VIENNA 2018 (foto: Alexander Galler)
    WAVES VIENNA 2018

WAVES VIENNA 2018

27.-29. September, Wien (AT)

Der perfekte Schweizer Mix am WAVES VIENNA 2018

Der Swiss Business Mixer sorgte für gute Gespräche und starke Schweizer Live-Musik am WAVES VIENNA 2018.

Sie sind zahlreich gekommen, die Booker, Agenten, Manager, Künstler und wie sie alle heissen. Am Freitag, 28. September 2018 drängelte sich die internationale Musikfachwelt im Projektraum des Wiener WUK vor der Bühne. Das Schweizer Networking- und Showcase-Event Swiss Business Mixer erfreute sich grosser Beliebtheit am diesjährigen Festival und Business-Forum WAVES VIENNA.

Das Luzerner Duo BLIND BUTCHER präsentierte sich live dem Fachpublikum und hatte keine Mühe, dessen Aufmerksamkeit zu gewinnen und die Leute zum Tanzen zu bringen. Ausserdem im offiziellen Festivalprogramm live zu sehen und zu hören waren die Schweizer Acts SCHNELLERTOLLERMEIER und LEN SANDER.

Der Swiss Business Mixer am WAVES VIENNA wurde präsentiert von Swiss Music Export und der FONDATION SUISA.

Das nächste Waves Vienna findet vom 27. bis am 29. September 2019 statt.