Reeperbahn Festival, Hamburg

Das viertägige Reeperbahn Festival in Hamburg gibt es seit 2006. Mit seinen zahlreichen Nebenveranstaltungen hat es sich zu einem wichtigen Treffpunkt der Musikfachwelt gemausert.

Die FONDATION SUISA und Swiss Music Export bieten seit Jahren der Schweizer Musik am Reeperbahn Festival eine Bühne für Kontakte, Netzwerke und Showcases. Am Swiss Day (jeweils freitags) steht das schweizerische Musikschaffen am internationalen Musikfestival in Hamburg im Rampenlicht.

Reeperbahn Festival Conference Digital 2020

Wegen der Corona-Pandemie findet das Conference-Programm des Reeperbahn Festivals 2020 ausschliesslich online statt. Der Swiss Business Mixer enfällt daher dieses Jahr.

Am 4. August 2020 informierte das Reeperbahn Festival, dass der gesamte Conference-Teil der diesjährigen Ausgabe ins Internet verlegt werde, während der Festival-Teil weiterhin mit Live-Konzerten vor Ort stattfinden soll. Die Organisatoren reagierten damit auf die Hamburger Sicherheitsauflagen gegen die Verbreitung des Coronavirus.

Damit fällt der Swiss Business Mixer - der traditionelle Networking-Event von Swiss Music Export und der FONDATION SUISA mit Schweizer Live-Musik - dieses Jahr leider aus. Auch können wir keine vergünstigten Conference-Tickets anbieten.

Mehr Informationen gibt es hier:

Reeperbahn Festival Conference Digital