MaMA, Paris

16.-18. Oktober 2019

Das Pariser Event MaMA Festival & Convention konzentriert sich auf den französischen Musikmarkt mit Schwerpunkt Pop und Rock.

MaMA existiert seit 2009, damals fand das Festival noch in Bourges statt. Seit 2010 ist es in Paris zwischen Pigalle und Montmartre angesiedelt. Mit Konzerten, Workshops, Diskussionsforen und Messeständen soll der Austausch zwischen der französischsprachigen und internationalen Musikindustrie gefördert werden. Die FONDATION SUISA – gemeinsam mit Swiss Music Export – ist seit 2012 an der MaMA präsent.

Swiss Business Mixer @ MaMA 2019

17. Oktober, Paris (FR)

MaMA Festival & Convention hat einen Schweizer Termin:

Swiss Music Export und die FONDATION SUISA - mit freundlicher Unterstützung der Schweizerischen Botschaft in Frankreich - laden Sie zur siebten Ausgabe des Swiss Business Mixer ein, dem Schweizer Networking-Event: Treffen Sie die internationale Musik-Business-Szene am MaMA in Paris und geniessen Sie bei Schweizer Wein und einigen Spezialitäten die Live-Darbietungen von tollen Schweizer Musik-Acts:

BLACK SEA DAHU
SOOMA

WO?
Bar à Bulles90 Bd de Clichy, Paris, Pigalle

WANN?
Do, 17. Oktober 2019, 16.30-19.00 Uhr

WIE?
Eintritt auf Anmeldung