jazzahead!, Bremen

Die jazzahead! ist einer der wichtigsten Treffpunkte für die internationale Jazzszene. Die Messe findet jährlich Ende April in Bremen (Deutschland) statt.

Als Fachveranstaltung hat sich die jazzahead! in den letzten Jahren fest bei den Branchenvertretern aus Europa etabliert. Sie bietet Agenturen, Labels, Künstlern, Medienvertretern, Produzenten und Veranstaltern die Möglichkeit, untereinander Kontakte zu knüpfen.

jazzahead! digital 2021

29. April – 2. Mai

Seid dabei: jazzahead! digital 2021 und Machtmakings
– jetzt den SWISS MUSIC-Rabattcode bestellen!

Auch die jazzahead! geht neue Wege: Die Bremer Veranstalter rufen vom 29. April bis 2. Mai 2021 die erste Online-Ausgabe der internationalen Jazz-Messe ins Leben: die jazzahead! digital 2021.

Die FONDATION SUISA, Pro Helvetia und SONART – Musikschaffende Schweiz offerieren allen Schweizer Fachteilnehmenden die Möglichkeit, sich zum vergünstigten SWISS MUSIC-Tarif für die jazzahead! digital 2021 zu akkreditieren: CHF 110.- statt CHF 160.- inkl. MwSt. (EUR 85 statt EUR 125 zzgl. 19% MwSt.)

Wer sich über den Code registriert, kann sein eigenes Teilnehmerprofil erstellen und erscheint gleichzeitig im Ausstellerprofil von SWISS MUSIC. Die internationalen Teilnehmenden können sich über Kontaktdaten, Chat- und Videocall-Funktion vernetzen und erhalten Zugang zum Konferenz- und Showcase-Programm.

Eine Akkreditierung beinhaltet auch den Zugang zur internationalen Online-Matchmaking-Serie der jazzahead!.

Deshalb jetzt den Code bestellen und anmelden!

• ‼️RABATTCODE‼️: Bestellt den SWISS MUSIC-Rabattcode hier: ontour@fondation-suisa.ch
  • Sobald ihr den Rabattcode erhalten habt (siehe oben), könnt ihr euch online registrieren:
    Auf "ANMELDEN" klicken (unten rechts)
    und SWISS MUSIC-Rabattcode eingeben.

Mehr Informationen findet ihr hier:

jazzahead! digital 2021
Teilnahme- und Stornierungsbedingungen