jazzahead!, Bremen

Die jazzahead! ist einer der wichtigsten Treffpunkte für die internationale Jazzszene. Die Messe findet jährlich Ende April in Bremen (Deutschland) statt.

Als Fachveranstaltung hat sich die jazzahead! in den letzten Jahren fest bei den Branchenvertretern aus Europa etabliert. Sie bietet Agenturen, Labels, Künstlern, Medienvertretern, Produzenten und Veranstaltern die Möglichkeit, untereinander Kontakte zu knüpfen.

Showcase-Anmeldung jazzahead!: 01.-22.11.2018

Vom 1. bis 22. November 2018 können sich Schweizer Künstlerinnen und Künstler für ein Showcase im Rahmen des European Jazz Meeting vom 26. April 2019 an der jazzahead! bewerben.

Voraussetzung dafür ist eine gültige Akkreditierung als Messeteilnehmer/in - und da kommen wir ins Spiel: Nutzen Sie den Schweizer Gemeinschaftsstand für eine vergünstigte Akkreditierung (siehe unten).

Zur Showcase-Bewerbung

jazzahead! 2019

25.-28. April, Bremen (DE)

Jetzt für den Schweizer Gemeinschaftsstand SWISS MUSIC anmelden

Die FONDATION SUISA und Pro Helvetia offerieren allen Schweizer Fachteilnehmenden die Möglichkeit, sich zum vergünstigten Tarif von EUR 130.00 (exkl. MwSt) für die jazzahead! 2019 zu akkreditieren und kostenlos den Schweizer Gemeinschaftsstand SWISS MUSIC als Plattform und Treffpunkt an der Messe zu nutzen.

MITAUSSTELLER-ANMELDUNG:

1. Klicken Sie auf "ANMELDEN" (unten)

2. Benutzerdaten erstellen und einloggen

3. Anmeldung als Mitaussteller des Schweizer Gemeinschaftsstands: Bitte geben Sie folgende Informationen an:

Mitaussteller von: FONDATION SUISA
Kontaktperson: Marcel Kaufmann
Standnummer: 6C 10
Rabattcode: JA19RC5LS
Tarif: 130,00 EUR (zzgl. 19% MwSt.)

Für Fragen zur Anmeldung, kontaktieren Sie piyasiri@jazzahead.de
Weitere nützliche Informationen finden Sie hier: FAQs jazzahead!
Für Fragen zum Stand, wenden Sie sich an messen@fondation-suisa.ch

03.04.2019