Internationale Kulturbörse Freiburg (IKF)

Die Internationale Kulturbörse Freiburg (IKF) ist eine Fachmesse für Bühnenproduktionen, Musik und Events.

Ein besonderes Augenmerk legt die IKF auf die Musik, welcher die Messe eine eigene Ausstellungshalle sowie einen beachtlichen Anteil ihres Showcase-Programms widmet.

33. IKF 2021

17.–20. Januar, Freiburg i.Br. (DE)

Showcase-Act + Schweizer Stand: Jetzt anmelden!

Jetzt ohne Risiko für den Schweizer Gemeinschaftsstand und das Showcase-Programm der 33. Internationalen Kulturbörse Freiburg (IKF) vom 17.-20. Januar 2021 anmelden.

Die FONDATION SUISA und Pro Helvetia offerieren der Schweizer Musikszene auch an der nächsten Internationalen Kulturbörse im Januar 2021 in Freiburg im Breisgau den Gemeinschaftsstand SWISS MUSIC als Austauschs- und Präsentationsplattform.

Ihre Vorteile als Mitaussteller/in:
Sie bezahlen nur Ihren Katalogeintrag (EUR 32.00) und erhalten zwei Ausstellerausweise. Sämtliche Standkosten werden von FONDATION SUISA und Pro Helvetia übernommen.
➢  Deadline für IKF-Katalog-Eintrag: 31. Oktober 2020

Ihre Vorteile als Showcase-Act:

Sie bezahlen nur die Showcase-Gebühr (EUR 420.00), die Pflicht einen eigenen Stand zu mieten entfällt (mind. EUR 483.40).
➢ Deadline für Showcase-Eingaben IKF: 10. Juli 2020

HIER zum Bewerbungsformular Showcase

Kein Corona-Risiko:
Für den Fall, dass die 33. IKF aufgrund behördlicher Verordnung wegen des Coronavirus nicht live vor Ort stattfinden kann, werden keine Stand- und Stornogebühren erhoben. Die Auftrittsgebühr für Künstler/innen wird in diesem Fall abzüglich einer Pauschale von EUR 50.00 für die mediale Präsenz (Druckerzeugnis und Homepage) rückerstattet.

Wir beobachten die Situation fortlaufend und stehen mit den Organisatoren in Kontakt. Sollte es die Situation erfordern, werden wir unsere Mitausstellenden über allfällige Risiken oder Massnahmen informieren.

www.kulturboerse-freiburg.de

Mehr Informationen zur Schweizer Präsenz an der IKF hier:

IKF.SWISSMUSIC.CH

Und so funktioniert die SWISS MUSIC Stand-Anmeldung:

1. Klicken Sie auf ANMELDEN (unten rechts)
  2. Erstellen Sie Ihr Konto für die IKF-Lounge und loggen Sie sich ein (bestehendes Login bleibt gültig)
  3. Schritt 1 → Wählen Sie «Registrierung als Mitaussteller».
  4. Schritt 2 → Geben Sie die «Hauptaus- steller-ID» 330066 ein.
  5. Schritte 2-7 → Geben Sie Ihre persönlichen Daten ein und schliessen Sie die Registrierung ab.

Die Rechnung für Ihren Katalogeintrag erhalten Sie von der FONDATION SUISA.

Bei Fragen:
-  zur IKF: